Still Fabi



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nena.liebt

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/still.fabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Curvitude ? Yes!

Die Fashionweek in Berlin ist rum und obwohl ich sie nicht direkt verfolgt habe, habe ich doch ein paar Einblicke durch die Kameras verschiedener Blogger gewonnen. Da kommt es häufig dazu, dass man von etwas inspiriert wird. Wie auch bei mir.
Ich verfolge die Slimani-Familie auf Youtube, Snapchat und Instagramm (Haters gonna hate) und muss sagen, dass mich die drei wirklich beeindrucken und überraschen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, zu welchem Erfolg Familienzusammenhalt führen kann und wie stark man mit seiner Familie verbunden sein kann!
Die drei waren auf jeden Fall auf der Fashionweek Berlin sehr engagiert, u.a. auch bei der Maybelline Show, wo die älteste der drei als Make-up-artist gearbeitet hat und die jüngere Schwester als Model.

So viel zu der Vorgeschichte, um hier einen kleinen Überblick zu geben und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich hab mir also den Lifestream auf Facebook reingezogen und war völlig fasziniert von dem Aufwand, den Maybelline betrieben hat. Als dann schließlich L. Slimani den Laufsteg betrat überkam mich ein unglaubliches Gefühl.
Sie läuft in ihrem Bombenoutfit, mit ihrem Hammerkörper und oben auf der Leinwand, an der eine Präsentation läuft, erscheint auf einmal das Wort "Curvitude". Natürlich war das alles Werbung für den Mascara, den sie getragen hat, aber trotzdem war ich ziemlich geflasht und es hat mich zum Nachdenken angeregt.

Ja, ich trage nicht Kleidergröße 36 oder 38 oder 40.
Ja, ich passe nicht sofort in alle Klamotten rein.
Ja, ich kaufe öfter mal eine Hose nach, weil sie an den Oberschenkelinnenseiten nicht hält.
Ja, ich fühle mich wohl und ich lebe sehr gut mit meinem Körper und allem, was er so mit sich bringt.

Was mich nur so mitgerissen hat, war dieses Wort, was mein Leben, meine Person, perfekt zu beschreiben scheint. Der Hashtag war übrigens auch direkt in den Instatrends (kleine Info am Rande) und ich habe ihn auch direkt mehrfach genutzt. 

An dieser Stelle ein kleines Shout-out an alle Girls da draußen:

Ihr seid perfekt, ob nun curvy, skinny oder inbetweener!
Liebt euch einfach so, wie ihr seid und probiert verschiedene Looks aus, denn nur so könnt ihr herausfinden, was am besten zu eurem Körper passt und welche Art von Mode ihr gut tragen könnt. Jede Frau kann super sexy und elegant aussehen, wenn sie sich richtig kleidet! Deswegen meine lieben, schreckt nicht davor zurück, mit ein wenig mehr auf den Hüften trotzdem ein engeres Oberteil zu tragen. Es kommt darauf an, wie es an euch aussieht und wie ihr es präsentiert! Stimmt die Haltung und stimmt die Ausstrahlung, stimmt das Outfit. Ohne Witz, Mädels, wenn ihr 100% hinter eurem Outfit steht, euren Rücken gerade macht und die Boobies nach vorn streckt (bitte nicht zu stark...), dann macht das schon ganz viel aus.

Stimmt der Glow, stimmt alles!
Also nicht vergessen: Curvitude? YES PLEASE!

Bis zum nächsten Blog,

eure Fabi <3

22.1.17 16:41
 
Letzte Einträge: Sundays like this, It's a new dawn. It's a new day. It's a new life and I'm feelin' good., I'm still alive!!!, An meine alte Liebe, Noch 4 Tage


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung